Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Elfi und Gerd - keine Homepage
schrieb am 03.11.2023 um 19:31:31:

Madeira

Wir sind begeistert. Alles war sehr gut organisiert und wir konnten entspannt und sorglos eine schöne Zeit verbringen.
Vielen Dank, wir freuen uns auf die nächste Reise und überlassen gern wieder dem CITY Reiseservice die nächste Buchung.
Liebe Grüsse von Gerd und Elfi

Wolfgang Riedl - keine Homepage
schrieb am 29.09.2023 um 11:29:05:

Berlin Marathon 2023

Super Berlin-Marathonreise via Hr. Haase gebucht.
Toller Service und teibungsloser Ablauf.
Danke ans gesamte Team!
LG
Wolfgang

Karola - keine Homepage
schrieb am 23.07.2023 um 15:29:03:

Vielen Dank. Wir haben eine Wanderreise ins Elbsandsteingebirge gebucht, hat alles super geklappt, Hotels waren prima ausgesucht, Gepäcktransport hat funktioniert und der Kontakt zum Reisebüro war freundlich und wir fühlten uns rundum gut betreut.
Nochmals Danke - Karola

Götzmann - keine Homepage
schrieb am 22.06.2023 um 13:06:25:

New York City Marathon 2023

Vielen Dank an das gesamte Team von City Reiseservice.
Wir haben jetzt alles erhalten. Bestätigung für den Marathon. Hotel. Flüge haben wir selber gebucht. Sorry. Machen Sie weiter so. Das war nicht unsere letzte Reise, die wir bei ihnen gebucht haben.
Fam. Götzmann

Günther, Annett & Mike - keine Homepage
schrieb am 19.06.2023 um 19:57:37:

Costa del Sol

Hallo City-Reiseservice,

danke für die Unterstützung ,damit trotz der Fehler des Veranstalters noch ein toller Urlaub entstanden ist.
Wir wissen das zu würdigen und buchen gern wieder bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Annett & Mike Günther

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite