Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Fischbach, Ute - keine
schrieb am 09.06.2023 um 11:32:48:

DFB Pokal Spiel

Hallo City Reiseservice,
unsere Reise nach Berlin, war wieder ein Erlebnis. Schade, dass die Preise sich so in die Höhe entwickelt haben.
Trotz alledem hat alles super geklappt, Hotel und Eintrittskarten, alles wie vereinbart.
Gerne buchen wir wieder über Ihre Agentur!
Viele grüße aus den schönen Plauen im Vogtland!

Kaufmann, Peter - keine Homepage
schrieb am 03.06.2023 um 16:01:50:

DFB Pokalendspiel 2023

Hallo,
haben alles bekommen, Karten/Hotel super feuen uns jetzt schon.Das Wetter auch,
viele liebe Grüßen von unserer Gruppe aus FRankfurt.

Mr. Still - keine Homepage
schrieb am 24.01.2023 um 17:22:53:

London Marathon 2023

Hallo City Reiseservice - Mr. Haase
+++alles super / Karte & auch Hotel+++
die Anreise hatten wir selber gebucht, machen wir nicht wieder. Da wir jetzt ganz andere Preise bekommen haben, für den Flug...müßen damit leben..
Aber das Programm ist super (Startkarten/Hotel)
Viele Grüße Fam. Still aus München


Retscher, Martin - keine Homepage
schrieb am 19.12.2022 um 16:53:01:

Danke Marathon Karten 2023

Danke, danke, das wir noch die Startkarten und ein Hotel bei Ihnen bekommen haben, auch der Preis ist super.

Viele Grße aus Italien - Martin

Fritz Haack - keine Homepage
schrieb am 17.11.2022 um 16:58:44:

Liebes Team vion City Reiseservice,

wenn es dieses Gästebuch schon länger gäbe, wären schon an die 100 Einträge von uns enthalten.
Vielen lieben Dank für die hervorragende Beratung und Betreuung bei so vielen schönen Urlauben.

Herzlichst
Fritz Haack und Familie

 
Seite 1 <- Seite 2 -> Seite 3
Beiträge pro Seite